Physiowelle

Gesundheits-Events

„Dein LEBEN ist so BUNT, wie du dich TRAUST, es auszumalen“

Pilates and More

Entspannung, Bewegung, Spaß
Raus aus dem Alltag, rein in ein wunderschönes Wohlfühlwochenende in Bad Kohlgrub. Keine Arbeit, kein Einkaufen, Kochen, Putzen, keine Hetzerei. Lass dich verwöhnen, dir die ganz besonders leckere, vegetarische Verpflegung schmecken, bewege und spüre dich bei Pilates, atme die frische bayrische Luft, führe nette Gespräche, vielleicht magst du eine kleine Wanderung machen oder bei einem Spaziergang die Ruhe genießen.


Pilates and More 2024

26.09.-29.09.2024
Frühbucher bis 30.04.2024
Seminargebühr
260€ statt 290€
zzgl. Übernachtung mit Vollpension ab 237,- EUR

Der Pilateskurs kann von den gesetzl. Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst werden.

Ein Wochenende nur für dich!!

Durch Pilates wirst du gekräftigt und gedehnt, deine Körperenergien kommen zum Fließen, deine Atmung wird intensiver und spürbarer, dein Geist wird wach und deine Körperwahrnehmung wird verbessert. Du wirst dich danach beweglicher und ausgeglichener fühlen, dein Kopf wird wieder frei und offen für die schönen Dinge in deinem Leben.

Umgebung
Die Gemeinde Bad Kohlgrub im oberbayrischen Ladkreis Garmisch-Partenkirchen ist das höchstgelegenste Moorheilbad Deutschlands.

Die Umgebung selbst ist schon seit Menschengedenken als Ort für Meditation und Stille beliebt. Sie lädt ein zur Entspannung und tollen Pilatesstunden.

Haus Ammertal
Bad Kohlgrub

Jetzt anmelden

Ansehen auf YouTube

PowerYourSelf

Eine Reise, die dich nicht nur nach Zypern führt, sondern dich auch mehr über deine inneren Ressourcen erfahren lässt. Du wirst vielleicht herausfinden, was die Mission deiner Seele ist und spüren, was in Dir steckt. Wir wollen dich inspirieren, deine innere Kraft in dein Leben zu bringen. Dazu werden wir morgens und trainingsbegleitend mit Meditationen und kraftvollen Prozessen deine Bewusstheit stärken. Ich werde vormittags Elemente und Schlüssel aus meiner langjährigen Körperarbeit nutzen und intensiv mit Chakren arbeiten und am Nachmittag werden wir uns noch tiefer mit deinen eigenen Ressourcen  verbinden um diese im Alltag  aktivieren zu können. Wir werden uns mit Körper, Geist und Seele verbinden.

Wir bedienen uns der 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, bauen sie in Bewegungseinheiten aus Dance4Chi, Pilates, Meditationen aber auch beim  Wandern, Kochen,… ein.

Damit du dich rundum wohlfühlst, werden wir alle Elemente bewusst ausgleichen.

Du wirst ein Visionboard erstellen um die beste Version deines Lebens zu leben.

Mache eine einzigartige Erfahrung und sei dabei! Entfessle deine Power, lebe frei und lebendig, erkenne deine Potentiale, tu etwas für Körper und Geist – auch deine Seele wird dir es danken.

Reise zu dir SELBST – Lebe deine Träume und Visonen!

Kalavasos – Zypern

26.04. – 03.05.2024

Ausgebucht!

Deine innere Energie wird frei und kommt wieder zum Fließen, neu erweckt läßt sie dir Flügel wachsen!

Jetzt anmelden

Ansehen auf YouTube