"Es war wunderschön... und der Weg zur Mitte ist gelungen! Deine Positive Art gepaart mit der beruhigenden Umgebung holt einen komplett aus dem Allltag raus... es bleiben einmalige Eindrücke, die ich nicht mehr hergebe!"

"An diesem Ort fühlt man sich wohl und kann viel Kraft tanken um dem Alltag mal zu entkommen."

"Das Wochenende hat super viel Spaß gemacht, die Einheiten waren abwechslungsreich und haben ein gutes Körpergefühl hinterlassen."

"Wie immer ein rundum gelungenes Wochenende, liebe Karin. Du warst- wie immer- spitze. Hast uns mit viel Einfühlungsvermögen und guter Laune angeleitet und motiviert. Das Haus ist wunderbar! Die Stimmung war toll. Die Übungen waren vielfältig, mir geht es körperlich wieder saugut."

"Das Wochenende hat (wieder einmal) viel Spaß gemacht die Mischung aus Entspannung und körperlicher Betätigung war genau richtig."

"Ich fand das Wochenende super. Das Ambiente, das Haus und das Personal war familiär, das Essen saulecker. Der Kurs war abwechlungsreich und machte richtig Spaß. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl nach den Pilatesstunden und richtig entspannt. Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr."

"Der Kurs hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich spüre eine deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit. Vielen Dank an Dich, Karin! Du machst das großartig. Mit viel Humor, im richtigen Tempo, für jeden ist etwas dabei. Ich fühle mich, wie nach einer Woche Urlaub weit weg."

"Für mich waren die vier Tage jetzt erholsamer als mein letzter Urlaub!"
"Vielen Dank für dieses wirklich wundervolle Wochende - auch im Namen meines Nacken und Rückens -..." Sabine Niedermeier(Zahnärztin)
Pilateswochenende

Haus Ammertal

Bad Kohlgrub

Fr. 26.04. - So 28.04.2019
Do. 26.09. - So. 29.09.2019


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Entspannung, Bewegung, Spaß

Raus aus dem Alltag, rein in ein wunderschönes Wohlfühlwochenende in Allmannsried. Keine Arbeit, kein Einkaufen, Kochen, Putzen, keine Hetzerei. Lass dich verwöhnen, dir die ganz besonders leckere, vegetarische Verpflegung schmecken, bewege und spüre dich bei Pilates, atme die frische bayrische Luft, führe nette Gespräche, vielleicht magst du eine kleine Wanderung machen oder bei einem Spaziergang die Ruhe genießen.

Image

Ein Wochenende nur für dich!!

Durch Pilates wirst du gekräftig und gedehnt, deine Körperenergien kommen zum Fließen, deine Atmung wird intensiver und spürbarer, dein Geist wird wach und deine Körperwahrnehmung wird verbessert. Du wirst dich danach beweglicher und ausgeglichener fühlen, dein Kopf wird wieder frei und offen für die schönen Dinge in deinem Leben.

Donnerstag
15.00 Uhr Ankunft
16.00 Uhr Begrüßung, Tee+Snacks
17.00 Uhr - 18.30 Uhr Pilates
19.00 Uhr Abendessen

Freitag
8.00 Uhr Lauftreff (für Jogger u.Walker)
ab 8.30 Uhr Frühstück
10.00 Uhr - 11.30 Uhr Pilates
13.00 Uhr Mittagessen
17.00 Uhr - 18.30 Uhr Pilates
19.00 Uhr Abendessen

Samstag
8.00 Uhr Lauftreff (für Jogger u.Walker)
ab 8.30 Uhr Frühstück
10.00 Uhr - 11.30 Uhr Pilates
13.00 Uhr Mittagessen
17.00 Uhr - 18.30 Uhr Pilates
19.00 Uhr Abendessen

Sonntag
8.00 Uhr Lauftreff
ab 8.30 Uhr Frühstück
10.00 Uhr - 11.30 Uhr Pilates
13.00 Uhr Mittagessen
bis 15.00 Uhr Abreise

Leistungen und Preise

3 Tagesseminar:

Single: 175,- EUR

Single + 1: 160,- EUR/Person

zzgl. Übernachtung mit Vollpension ab 159,- EUR

4 Tagesseminar:

Single: 210,- EUR

Single + 1: 190,- EUR/Person

zzgl. Übernachtung mit Vollpension ab 238,- EUR

Der Pilateskurs kann von den gesetzl. Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst werden.

Umgebung

Das Freizeithaus Allmannsried liegt am Beginn des Allgäuer-Hochplateaus auf 850m. Umgeben von Wiesen und mit einer herrlichen Aussicht auf die umliegende Bergwelt, lädt es zur Entspannung und tollen Pilatesstunden ein.

http://haus-ammertal.de/

Anmeldung und Rücktritt

Ich bitte sehr dringend um frühzeitige Anmeldung.
Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

Mit der Anmeldung ist die Zahlung des Seminars (damit gesicherte Buchung) auf folgendes Konto zu überweisen:
Karin Czech, IBAN: DE49 7005 3070 0032053290
Sparkasse Fürstenfeldbruck, BIC: BYLADEM1FFB

Der Restbetrag, Übernachtung mit Vollpension, bitte vorort im Freizeithaus Allmannsried bezahlen.

Bei Rücktritt länger als 30 Tage vor Beginn des Seminars werden 50€ Bearbeitungsgebühren erhoben.

Ab 30 Tage vor Beginn des Seminars ist kein Rücktritt mehr möglich, ein/e Ersatzteilnehmer/in kann jedoch gestellt werden.