Gesundes Embodiment

Die Kunst sich "sauwohl" zu fühlen

Sie sind eine Gruppe von mind. 8 Teilnehmern (Firma, Schule, Freunde, Sportgruppe, Familie,...)?

Sie wollen aus dem Hamsterrad entfliehen?

Zur inneren Mitte finden und sich neu sortieren?

Gerne machen wir einen Termin mit Ihnen aus. Als Tagesseminar oder Wochenendseminar buchbar.

Preis nach Absprache.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Der Körper ist der Spiegel der Seele und der Schlüssel zum Glück!

Karin Czech (Physiotherapeutin, BodyBalancePilates-Instructor und EnergyDance Trainerin)

Carolin Danke (Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin und Supervisorin EASC)

Wir bilden eine perfekte Kombination voller Kompetenz. Wir sind ein eingespieltes Team, arbeiten mit Leib und Seele und verstehen uns darauf Wege ins Glück aufzuzeigen.

Das und noch viel mehr steckt hinter "Gesundes Embodiment. Es bedeutet, die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche zu verstehen und geschickt zu nutzen.

Durch Bewegung haben wir einen direkten Zugang zu unserem Körper und unseren Gefühlen.

Wer seinen Körper mag, ihn versteht und fördert, seine Grenzen kennt und ihm vertraut, der fühlt sich wohl und gesund!

Noch besser wird es, wenn wir unsere Art zu Denken einbeziehen und die Kraft unserer Gedanken gezielt auf Glück und Gesundheit ausrichten.

Das Phy&Psy Gesundheitstraining, welches in diesem Seminar durchgeführt wird, verbindet Körper, Geist und Seele, indem es Bewegung mit Positiver Psychologie kombiniert. Das macht froh und munter, es weckt die Lebensgeister und die Lebensfreude ein unwiderstehlicher "Cocktail" entsteht, der einfach glücklich macht!

... es wird sich bewegt, getanzt, gemalt, gewandert, die Aufmerksamkeit und die Achtsamkeit für die glücklichen Momente geweckt ... und viel gelacht!

Pilateswochenende

Freizeithaus Allmannsried

Fr. 27.04. - 29.04.2018
Do. 27.09. - 30.09.2018