Physiowelle

Karin Czech

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Ich bin Karin Czech und komme aus dem schönen Rheingau. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer weiter in den Süden Deutschlands bewegt. Hier bin ich seit 2000 und lebe mit meinen beiden Kindern in Fürstenfeldbruck.

Ich bin seit 1997 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin tätig und praktizierte in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie (Haltungsschulung, Faszientraining, manuelle Therapie, Krankengymnastik, klassische Massagetherapie, Kinesio Taping, Kranio Sacrale Therapie, manuelle Lymphdrainage usw.).

 

Meine Fortbildung für Lymphdrainagen-und Ödemtherapie und eine weitere in MAT (Medizinisches Aufbautraining) machte ich im Jahr 2000. Im selben Jahr begann ich mit der Fortbildung Akupunkt Massage nach Penzel.

2001 erlernte ich die Kunst der Traditionellen Thai-Massage in Thailand auf Ko Phangan.

Seit 2007 biete ich BodyBalancePilates® Kurse an.

2008 nahm ich erfolgreich an der Fortbildung „Medical Taping Concept & Kinesio Tape Möglichkeiten“ teil.

Im selben Jahr konnte ich die Kranio Sacral Therapie bei Dr. rer. nat. Olaf Korpiun in München erlernen.

2009/2010 machte ich die Ausbildung in Energy Dance®, ein rhythmisch-dynamischer Fitness- und Gesundheitssport und biete auch hier Kurse an.

Im März 2016 habe ich die Ausbildung für manuelle Therapie abgeschlossen.

2017 folgte dann die Faszientrainer Prävention.

Seit Januar 2018 bilde ich mich im Bereich Vitalstofftherapie weiter.

 

 

 

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Angeboten zur Physiotherapie, BodyBalance Pilates, EnergyDance, Wellness & Massagen, Faszientraining und vieles mehr. Dabei habe ich den Anspruch, die Energien in Körper und Geist fließen zu lassen und Sie somit auf Ihrem Weg zur Genesung oder zum Erhalt der Gesundheit zu helfen und zu unterstützen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

 

Herzliche Grüße, Karin Czech