Karin Czech

Ich bin seit 1997 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin tätig und praktizierte in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie.

Im Jahr 2000 machte ich meine Fortbildung zur Lymphdrainagen-und Ödemtherapeutin und eine weitere in MAT (Medizinisches Aufbautraining). Im selben Jahr begann ich mit der Fortbildung Akupunkt Massage nach Penzel.

2001 erlernte ich die Kunst der Traditionellen Thai-Massage in Thailand auf Ko Phangan.

Seit 2007 biete ich BodyBalancePilates® Kurse an.

2008 nahm ich an der Fortbildung "Medical Taping Concept & Kinesio Tape Möglichkeiten" teil.

 

Im selben Jahr konnte ich die Kranio Sacral Therapie bei Dr. rer. nat. Olaf Korpiun in München erlernen.

2009/2010 machte ich die Ausbildung in Energy Dance®, ein rhythmisch-dynamischer Fitness- und Gesundheitssport.

Im März 2016 habe ich die Ausbildung zur Manualtherapeutin abgeschlossen.

2017 Faszientrainer Prävention