Entsäuern – Entschlacken

Säuren-Basen-Entsäuern-Entschlacken-Phystiotherapie-Fürstenfeldbruck-PhysioWelle

Sind Sie sauer? Entschlacken Sie Ihren Körper!

Wissenschaftliche Studien haben belegt, dass weit über 80% der Bevölkerung an den Folgen eines Säure-Basen-Ungleichgewichts leiden.

Krankheiten und sog. Altersbeschwerden sind in den meisten Fällen nicht die Folge von Alter oder bestimmten Erbanlagen, sondern von Schlacken im Organismus. Diese Schlacken können aus Umweltgiften, aber auch aus zahlreichen Stoffwechselrückständen bestehen, wozu u. a. Säuren gehören.

Normalerweise werden diese Säuren vom Organismus ausgeschieden. Wenn die Ausscheidungsorgane jedoch überlastet sind oder auch wenn viel zu viele Säuren entstehen, dann bleibt ein Teil der Säuren im Organismus zurück.
Wenn die Säuren im Körper auf Reise gehen, kann das unter anderem folgende Konsequenzen haben:

• Hautkrankheiten (Schuppenflechte)
  • Entzündungen, Arthrose, Rheuma, Gicht, Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit
  • Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden
  • Haarausfall, brüchige Nägel, Falten
  • Störungen im Stoffwechsel (z.B. somit Übergewicht)

Damit unsere Gesundheit erhalten bleibt, müssen wir bestrebt sein, unseren Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht zu halten. Nur so können wir einer Übersäuerung des Körpers entgegnen.

Ich zeige Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Entsäuerung des Körpers auf, z.B. mit der 16 tägigen Darmsanierung oder mit der 21 Tage Stoffwechselkur.

Karin Czech

Interesse?

Für eine Terminvereinbarung oder Fragen senden Sie mir einfach eine E-Mail:

info@physio-welle.de

Karin Czech