Physiowelle

Philosophie

Physiowelle ist eine Privatpraxis für Physiotherapie, die den Anspruch hat die Energien in Körper und Geist fließen zu lassen und somit dem Menschen auf seinem Weg zur Genesung oder zum Erhalt der Gesundheit zu helfen und zu unterstützen.

Dafür stehen uns in der Physiotherapie verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung, passive Behandlungen in Einzeltherapie oder aktive Maßnahmen im Einzel(Personal-)training, bzw. in der Gruppe.
Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, dass es nicht nur ein Weg oder eine Methode gibt, die zum Erhalt oder Erlangen von Wohlbefinden und Gesundheit  führt. Vielmehr sind es die Synergien, die uns zu einem vitalen Menschen machen.

Dafür steht mir meine Weiterbildung  in der natürlichen und biologischen Vitalstofftherapie und das von uns entwickelte Konzept „gesundes Embodiment“ zusätzlich als Therapieunterstützung zur Verfügung.