Physiowelle

Karin Czech

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Ich komme aus dem schönen Rheingau und habe mich im Laufe der Jahre immer weiter in den Süden Deutschlands bewegt. Hier bin ich seit 2000 und lebe mit meinen beiden Kindern in Fürstenfeldbruck.

Ich bin seit 1997 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin tätig und praktizierte in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie. Im Jahr 2000 machte ich meine Fortbildung zur Lymphdrainagen-und Ödemtherapeutin und eine weitere in MAT (Medizinisches Aufbautraining). Im selben Jahr begann ich mit der Fortbildung Akupunkt Massage nach Penzel.

2001 erlernte ich die Kunst der Traditionellen Thai-Massage in Thailand auf Ko Phangan.

Seit 2007 biete ich BodyBalancePilates® Kurse an.

2008 nahm ich an der Fortbildung „Medical Taping Concept & Kinesio Tape Möglichkeiten“ teil.

Im selben Jahr konnte ich die Kranio Sacral Therapie bei Dr. rer. nat. Olaf Korpiun in München erlernen.

2009/2010 machte ich die Ausbildung in Energy Dance®, ein rhythmisch-dynamischer Fitness- und Gesundheitssport.

Im März 2016 habe ich die Ausbildung zur Manualtherapeutin abgeschlossen.

2017 Faszientrainer Prävention.

Seit Januar 2018 Weiterbildung in Vitalstofftherapie